„Da Woidviertler“ Benefizkonzert – FR 17. Mai 2019

Live im IGEL –  19:30


Da Woidviertler“ gibt wieder ein Konzert im IGEL.

Liedermacher Günther Novak ist Garant für einen Konzertabend mit Hörerlebnis.

Besetzung:
Günther Novak
Nikolaus Yvon
Johannes Rauch
Oswald Hellerschmid

Günther Novak und Freunde unterstützen erneut den Mobilen Hospizverein

Seine Lieder haben immer einen tieferen Hintergrund, entstehen in seiner Rolle als stiller Beobachter. Der Waldviertler Liedermacher Günther Novak blättert mit seinen Texten und seiner Musik in den Herzen der Menschen wie in einem offenen Buch. Er tut dies mit Lebensfreude, Humor und Zuversicht, aber auch tiefgehend und vor allem immer ehrlich.

Am Freitag, den 17. Mai 2019 tritt „Da Woidviertler“ ab 19.30 Uhr live im IGEL auf. Mit dabei an diesem Konzertabend sind Nikolaus Yvon (Bratsche), Johannes Rauch (E-Gitarre) und Oswald Hellerschmid (Djembe). Günther Novak und Freunde werden diesen Abend mit tiefgehenden Texten und kabarettistischen Einlagen zu einem tollen Hörerlebnis machen.
Das Konzert findet zugunsten des Mobilen Hospizvereines Waidhofen/Thaya statt. Der Eintritt sind freie Spenden, Einlass ist ab 18.30 Uhr.