Branko Galoic´ & Francisco Cordovil (HR/PT)

HAUPTBÜHNE

FREITAG, 28. JUNI
21:45

Branko Galoic´ trat bereits 2017 mit seinem Skakavac Orkestar am Musikfest im Thayapark auf. Diesmal ist er mit seinem kongenialen portugiesischen Partner Francisco Cordovil in Waidhofen zu Gast.
Branko und Francisco trafen einander im vergangenen Jahr zufällig im Chez Adel, einem typischen Pariser Künstlertreff. Bei einer gemeinsamen Jamsession flog der musikalische Funke – auf fast magische Weise entwickelte sich eine Art „Südverbindung“ zwischen zwei Musikern, die seit vielen Jahren fern ihrer Herkunftsländer leben. Brankos Balkan Roots und Franciscos Flamenco- und Fadoeinfluss verschmolzen zu einer explosiven Mischung, und das Pariser Publikum war verzaubert. Die beiden werden uns einen Mix aus Balkan-Musik, Ska, Pop, Chanson, Fado und Flamenco zum Besten geben. Wir garantieren für „Wauuuh“-Erlebnisse!

Besetzung:
Branko Galoic´ – Gitarre, Gesang
Francisco Cordovil – Gitarre

CD-Tipp:
Branko Galoic´ & Francisco Cordovil „One With The Wind“, Galileo MC, 2018

Web:
www.branko-galoic.com

 

ZURÜCK ZUR PROGRAMMÜBERSICHT