Portugal meets Croatia – SA 8.Dezember 2018

Live im IGEL –  20:00


Branko Galoić & Francisco Cordovil (Kroatien, Portugal)

Besetzung:
Branko Galoić: Gitarre, Gesang
Francisco Cordovil: Gitarre

Website:
Youtube

Branko Galoić war bereits 2017 mit seinem Skakavac Orkestar am Musikfest im Thayapark zu Gast. Nun ist er mit seinem kongenialen portugiesischen Partner Francisco Cordovil auf Deutschland und Österreich-Tour.

Branko und Francisco trafen einander im vergangenen Jahr zufällig im Chez Adel, einem typischen Pariser Künstlertreff. Bei einer gemeinsamen Jamsession flog der musikalischen Funke – auf fast magische Weise entwickelte sich eine Art „Südverbindung“ zwischen zwei Musikern, die seit vielen Jahren fern ihrer Herkunftsländer leben. Brankos Balkan Roots und Franciscos Flamenco- und Fadoeinfluss verschmolzen zu einer explosiven Mischung, und das Pariser Publikum war verzaubert. Die beiden werden uns im Igel einen Mix aus Balkan-Musik, Ska, Pop, Chanson, Fado und Flamenco zum Besten geben. Wir sind gespannt!

Eintritt normal: 16 Euro
Eintritt ermäßigt: 10 Euro
Eintritt Jugend/SOMA/Asyl: 5 Euro

Kartenvorverkauf in allen Sparkassen und Erste-Bank-Filialen sowie über Ö-Ticket

Wir bieten 3 Preis-Kategorien

  • Normalpreis
  • Folk-Club und Spark7-Mitglieder/Studenten und Präsenzdiener
  • Jugendliche bis 18 Jahren / Inhaber des SOMA- und Hunger auf Kultur-Ausweises / Asylwerber/-berechtigte mit Ausweis

Preisangaben ohne Gewähr!