Marina & The Kats – 25. Jänner 2020

Live im IGEL – 20:00

Besetzung:
Marina Zettl – Gesang, Snare
Thomas Mauerhofer – Gitarre, Gesang
Peter Schönbauer – Bass, Bass Drum, Gesang
Harald Baumgartner – Gitarre, Perkussion, Gesang


Manege frei für Marina & The Kats! Das Quartett sorgt seit bald zwei Jahren für Furore im Swing-Bereich. Unzählige Touren im deutschsprachigen Raum streiche ihre Sonderstellung in diesem Metier hervor.
Marina & The Kats vereinen mühelos treibende Beats mit eingängigem Songwriting und einer markanten Dosis Spaß. Die „kleinste Bigband der Welt“ kreiert einen Vintage- und Retrosound längst vergangener Tage, ohne sich allzu stark auf die Ästhetik dieser Ära zu beschränken, wirft musikalisch als auch thematisch gekonnt ein Auge auf das aktuelle Zeitgeschehen und vermischt unterschiedlichste Epochen. So überzeugen Marina und ihre Kats mehr denn je mit neuen Klangwelten und überraschenden Twists. 2017 waren sie zu Gast am Musikfest im Thayapark, nun freuen wir uns, die Band auch im Igel begrüßen zu dürfen.

CD-Tipp:
„Simsalabim“, O-Tone Music (2019)

Web:
www.marina-thekats.com


Eintritt normal: 18 Euro
Eintritt ermäßigt: 12 Euro
Eintritt Jugend/SOMA/Asyl: 5 Euro

Kartenvorverkauf in allen Sparkassen und Erste-Bank-Filialen sowie über Ö-Ticket

Wir bieten 3 Preis-Kategorien

  • Normalpreis
  • Folk-Club und Spark7-Mitglieder/Studenten und Präsenzdiener
  • Jugendliche bis 18 Jahren / Inhaber des SOMA- und Hunger auf Kultur-Ausweises / Asylwerber/-berechtigte mit Ausweis
ZURÜCK ZUR PROGRAMMÜBERSICHT