Hans Theessink – 16. November 2019

Live im IGEL – 20:00

Wir freuen uns, good old Hans Theessink wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Let the good times roll!


Nach mehr als 7500 Konzerten und 50 Jahren “on the road” ist HANS THEESSINK eine wohlgeliebte und hochverehrte Institution in Sachen Rootsmusik. Und nachdem der Folkclub sein 40jähriges Jubiläum feiert, ist uns der Auftritt sowohl eine Freude als auch – quasi – Pflicht, denn hat er nicht bereits 1979, also im Gründungsjahr, im altehrwürdigen Pfarrsaal aufgetrumpft.
Mit seiner sonoren Stimme, dem unverkennbarem Gitarrenstil und lässigen Groove ist der Niederländer und Wahlwiener weltweit gefragt. Hans ist einer der meist beschäftigten Musiker der internationalen Blues- und Roots-Szene und ist immer ein Garant für niveauvolle Blues- und Roots-Musik. Bereits vom ersten Ton an spielt Hans eine Musik, die den Kontakt mit dem Publikum sucht. Er versteht sich auf die hohe Kunst, HörerInnen und Musik zusammenzuführen. Seine Konzerte sind insofern immer auch Abende zu Ehren und Freude des Publikums.

CD-Tipp:
„70 Birthday Bash“, Blue Groove (2019)

Web:
www.theessink.com


Eintritt normal: 20 Euro
Eintritt ermäßigt: 13 Euro
Eintritt Jugend/SOMA/Asyl: 5 Euro

Kartenvorverkauf in allen Sparkassen und Erste-Bank-Filialen über Ö-Ticket

Wir bieten 3 Preis-Kategorien

  • Normalpreis
  • Folk-Club und Spark7-Mitglieder/Studenten und Präsenzdiener
  • Jugendliche bis 18 Jahren / Inhaber des SOMA- und Hunger auf Kultur-Ausweises / Asylwerber/-berechtigte mit Ausweis
ZURÜCK ZUR PROGRAMMÜBERSICHT