Bluespumpm (AT)

DER TRADITIONELLE JAHRESAUSKLANG

Der Blues-Dauerbrenner über Jahrzehnte kocht noch immer kompromisslos den Waldviertler Blues. Ein Phänomen, dass schon fast an die Rolling Stones erinnert beim Stichwort „unermüdlich“. Zum Unterschied zu den Stones, die eher nur zu Beginn ihrer Glanzzeiten den Blues frönten, machen das die Bluespumpm ohne Abstriche auch heute noch: Der raue, extravagante, individuelle Blues der Pumpm ist nach wie vor ein zeitloser Faktor. Der traditionelle Jahresausklang im Igel wird davon wieder geprägt sein. Its Woodquarter-Blues at its best! Happy New Year!

Bandbesetzung:
Johann „Zappa“ Cermak: Vocals, Gitarre
Fritz Glatzl: Vocals, Lead Gitarre
Wolfgang Frosch: Bass
Peter Barborik: Schlagzeug

Web-Tipp:
www.bluespumpm.at

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden