Kinderprogramm „Brennholz.Rocks“

Mitmachkonzert für Kinder – sie singen oder tanzen und dann aber liegen sie wieder still auf dem Boden und hören einfach nur zu…auf alle Fälle interaktiv und immer EINZIGARTIG!

Bei seinen Kinderkonzerten spielt Reinhold Siebert alias Brennholz mit allem, was er ist, hat und kann: Mit den Füßen bedient er das Cajon-Schlagzeug, während seine Hände die Gitarre oder die Mandoline bearbeiten. Seine Stimme führt uns mitten hinein, rundherum und (wieder) heraus aus dem Alltag – eigentlich überall hin.

Denn der innere Reiseführer von Brennholz ist sein offenes Herz.

Alleiniges „Programm“ ist das Hier und Jetzt.

So weiß man im Vorhinein nie genau, was die schwarze Katze wieder treiben wird oder was heute wieder auf der Lied-Pizza drauf ist. Jedenfalls ist im Wald der Bär los und die alte Karre knattert und kracht. Mit seiner feinsensorischen Gabe für Empathie spürt der Künstler, was gerade ansteht.

Besetzung:
Reinhold Siebert – Multiinstrumentalist

Eintritt frei!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden